Be YoURsElfE~*°

hey leute...

ich bin so verdammt traurig heute meine ellis machen voll den terror und wollen mir den umgang mit mau und meinen ganzen freunden verbieten *heul* ich kann einfach nicht mehr...ich weiß nicht, was ich noch tun kann, aber ihre bedingungen kann ich echt nich erfüllen. ich bin voll am ende.

 

franzüüü

18.4.07 12:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mokscha (18.4.07 14:10)
schon wieder ellis, die ihrem kind den umgang mit freunden verbieten. was sind denn ihre bedingungen?
oh man, wie ich so was hasse. hab ich glaube schon mal geschrieben. wenn meine ellis sowas machen würden, würd ich nicht drauf hören. sie können dich ja nicht einsperren.


lampe (19.4.07 17:07)
das is doch assi.. ham grad ma alle ellis so nem tick?? da könnt ich ausrastn eh!!!! hmmm was soll ichn noch dazu sagn..... das ergebnis bei mir is ja bekannt.... aber das soll so ne bei dir komm!!!!!!!


Flummi (19.4.07 17:59)
ich glaub nich das sie sterni/franzi sich den umgang mit mau und ihren freunden verbieten lässt. mit mir geht das auch nicht, ich bin eh in ihrer klasse *g*

aber das is echt assi! so was dämliches!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

LOST

Gästebuch
Startseite
vorbei
songtexte
friends
about us
musik
emotions
kleiner gedanke
gedichte
pics
hate
Links

[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de